Verein

Wir trauen Gott, den Menschen und uns selber Grosses zu.

So lautet das Leitbild des CEVI Schweiz. „Grosses“ beinhaltet das Organisieren von Lagern, Wochenenden und Jungscharnachmittagen, das Bauen von Seilbrücken und abenteuerliche Nacht-Actions. „Grosses“ beinhaltet aber auch Gemeinschaft, Vertrauen, Freundschaft, Respekt (gegenüber Mensch und Natur) und Spass.

Der Verein CEVI March fördert aktiv die Entstehung von solch „grossen“ Dingen, indem er die Jungschar CEVI March ideell und finanziell unterstützt. Das bedeutet konkret: Der Verein CEVI March schenkt den jungen Menschen, die „Grosses“ für die Kleinen organisieren Vertrauen und ermöglicht ihnen eine gute Ausbildung in Pädagogik, Seiltechnik, 1. Hilfe usw. indem er die Ausbildungskurse bezahl., hilft bei grösseren Anschaffungen wie z.B. Lagerzelten aus und steht bei Fragen stets zur Seite.

 

WERDEN SIE FÜR 100.- IM JAHR MITGLIED IM VEREIN CEVI MARCH und unterstützen Sie damit wertvolle Arbeit von Jungen für Junge!

Einzahlung für:       Schwyzer Kantonalbank, 6431 Schwyz

Zungunsten von:     CH73 0077 7008 0401 8029 2, Konto 60-1-5, CEVI March, Gartenstrasse 4, 8853 Lachen SZ

Zahlungszweck:      Jahresmitgliedschaft Verein

Der Verein trifft sich einmal jährlich zur Generalversammlung. Der Vorstand (zusammengesetzt aus PräsidentIn, AktuarIn, KassierIn, BeisitzerIn und der Abteilungsleitung der Jungschar) trifft sich in der Regel 3x jährlich.

 

 

Bei Fragen gibt der Präsident Thomas Burgherr gerne Auskunft:

verein@cevimarch.ch oder per Telefon 055 460 33 30